TELEFON: +49 (0) 355 49496258 Mo.-Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr

burning berlin - Wrong Liquids - 4ml/60ml - Aromen

14,95 €*

Inhalt: 4 Milliliter (3.737,50 €* / 1000 Milliliter)
Produktnummer: WRONG-0007
Produktinformationen "burning berlin - Wrong Liquids - 4ml/60ml - Aromen"

Wrong Liquids - burning berlin - E-Aroma



Wrong Liquids Aromen zum Mischen für E-Zigaretten






burning berlin ?breaks your old habits


hust, hust, hust, ick will nicht mehr.


wir lieben und hassen es, das alte leid, das beißende, rauchige, übel riechende. das ungeile,eklig bebildert durch die straße flaniert. während steiler berliner partynächte zogen wir uns eine nach der andern rein bis auch der letzte stummel nur noch filter war.


geil wars gewesen, aber sein wir doch mal ehrlich: lassen können wir?s doch nicht wirklich ? also muss was neues her, was neues vom alten/nostalgisches. wir verpassen unserem w?-liquid einen smoking aus feinstem tabakgeschmack. bäm!


# mit rauchigem tabak-geschmack
# ohne sweetener, koolada oder anderen zusatzstoffen







Dossierungsempfehlung (Aroma in Base):



Aroma in die 60ml Flasche mit Base und/oder Nikotinshots auffüllen.





Lieferumfang:

1x burning berlin E-Aroma Wrong Liquids - 4ml in 60ml Flasche


 


ACHTUNG! AROMEN SIND ZUM MISCHEN MIT BASEN GEDACHT. NICHT PUR IN E-ZIGARETTE EINSETZTEN! NICHT ZUM VERZEHR GEEIGNET!
Geschmack: Tabak

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.