0 0

Uwell Crown 5 - Tank Verdampfer

Artikelnummer: UW-0016

Der Crown 5 wurde mit einem 5 ml großem Tank ausgestattet, er bringt es auf einen gesamten Durchmesser von 29 mm und ist somit einen Millimeter breiter als sein Vorgänger. Die Befüllung erfolgt durch einfaches Abdrehen der Topcap, außerdem ist der Crown 5

Sofort lieferbar

Der Crown 5 ist das neue Meisterstück aus dem Hause Uwell, er ist der Nachfolger des Crown 4.

 

Geschmacksintensiv und hochwertig verarbeitet

Der Crown 5 wurde mit einem 5 ml großem Tank ausgestattet, er bringt es auf einen gesamten Durchmesser von 29 mm und ist somit einen Millimeter breiter als sein Vorgänger. Die Befüllung erfolgt durch einfaches Abdrehen der Topcap, außerdem ist der Crown 5 mit einer Bottom Airflow, welche stufenlos einstellbar ist, bestückt.

Selbstverständlich kommen zu dem neuen 51mm hohem Verdampfer auch neue Verdampfer Köpfe, diese sind für das Sub-Ohm Dampfen ausgelegt und sind für eine optimale Geschmacksentwicklung optimiert. Das schicke Design bleibt wie von Uwell gewohnt, außerdem ist die typische Krone auf den Verdampfer gelasert worden.

Die Verarbeitung ist wie vom Hersteller Uwell gewohnt sehr hochwertig. 

Technische Daten: 

  • Durchmesser: 29 mm (Glas) 26 mm (Bottom)
  • Höhe: 51 mm mit Drip Tip
  • Material: Edelstahl, Pyrexglas
  • Anschluss: 510er Pin
  • Füllvolumen: 5ml
  • Coils: Uwell Crown 5 (V) Coil Serie
  • Befüllung: Topfill-System
  • Belüftung: stufenlos regulierbare Bottom Airflow

Lieferumfang:

  • 1 x Uwell Crown 5 (V) Verdampfer
  • 1 x 5ml Ersatzglas
  • 1x Uwell Crown 5 0,23 Ohm Coil
  • 1x Uwell Crown 5 0,3 Ohm Coil
  • 1x Ersatz O-Ringe
  • 1x Mundstückschutz
  • 1x Bedienungsanleitung
Zugtechnik
DL
Durchmesser
24 mm
Zugluft
DL
Befüllsystem
Topfill
Belüftung
Bottom
Tankvolumen
5 ml
Hersteller
Uwell
Füllmenge
5 ml
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.